Alte Liebe

Letzte Woche beim Night Walk In im Tattoostudio „Alte Liebe“ in der Schanze in Hamburg. Faszinierend und verrückt in diese Welt einzutauchen und zu verstehen, das es scheinbar entspannend sein kann sich eine Nadel tausende Male unter die Haut jagen zu lassen. Walk In bedeutet übrigends, dass man in dieser Nacht ohne Termin einfach in den Laden kommen konnte, sich ein Motiv aussucht und dann selbiges unmittelbar gestochen bekam. Zwei Jungs, die an dem Abend da waren, haben erst über Facebook mittags von der Aktion gelesen und sind dann spontan vorbeigekommen um sich stechen zu lassen. In den nächsten Wochen wird sich hierzu noch ein Video gesellen, welches Ich vor Ort gedreht habe, das sich aber aktuell noch im Schnitt befindet. Also viel Spass mit den Bildern…

DSC_5401 DSC_5436 DSC_5451 DSC_5461 DSC_5566 DSC_5591 DSC_5619 DSC_5636 DSC_5659 DSC_5702 DSC_5710

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s